Vorstandschaft

frankenrechen.gif                           wappenlvgif.gif                         wappenwdbg01over.gif

Vorstandschaft ab 08.03.2017

Name Vorname Funktion

Beyerlein

Doris

1.Vorsitzende

Simon Tischer
Jeannette
2.Vorsitzende
Bartke
Petra
Pühl
Lina
Kasse
Raab
Sabine Beisitzerin
Will  Hannelore  Beisitzerin
Schick Thomas
Kassenprüfer
Stephan Manfred   Kassenprüfer

Ihre Nachricht an uns

[an error occurred while processing this directive]

HaftungsausschlußMit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanzieren wir uns hiermit vorsorglich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server. Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Linksammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.

Wichtig:

Mit dem Absenden der Nachricht sind Sie damit einverstanden, dass der Obst u.Gartenbauverein Neunkirchen am Main Ihre Daten für eine Kontaktaufnahme elektronisch verarbeitet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen und Widerrufshinweise          finden Sie in der Datenschutzerklärung.